- Yogalehrer-Ausbildung

Internationale KRI zertifizierte Kundalini Yogalehrer-Ausbildung

Stufe 1 in Berlin 2018

The Aquarian Teacher – Lehrer für das Wassermannzeitalter 


"Erwecke Dein Potential, Berühre deine Essenz, Lebe deine Wahrheit!"


Kopfbereich (zum Klappen hier klicken)
up down

 

"Ich bin gekommen, um Lehrer hervorzubringen, nicht, um Schüler um mich zu sammeln."
(Yogi Bhajan)

Erwecke und entfalte dein Potential mit Kundalini Yoga nach Yogi Bhajan. Dieses Ausbildungsprogramm ist für jede/n geeignet, ganz gleich, ob du dich als Yogalehrer/in qualifizieren oder deine persönlichen Erfahrungen mit Kundalini Yoga vertiefen möchtest. Im Rahmen der Ausbildung bekommst du in Theorie und Praxis alle Instrumente an die Hand, die einen Lehrer ausmachen. Das wichtigste ist hierbei deine persönliche Erfahrung, denn nur was du selbst erlebt hast, was dich wirklich berührt hat, kannst du auch vermitteln.

"Sei ein Leuchtturm, der auch im heftigsten Sturm sein Licht noch strahlen lässt, so dass die Schiffe draußen auf dem Meer nicht auflaufen, sondern sehen, dass es Hoffnung gibt." Dieses Bild verwendet Yogi Bhajan, um uns auf unsere Rolle als Lehrer des Wassermannzeitalters vorzubereiten.

Am 11.11.2011 hat nach Yogi Bhajan das Wassermannzeitalter begonnen, in dem sich viele Dinge grundlegend verändern werden.
Die Lehrerausbildung bietet dir die Möglichkeit, dich durch Stärkung von Körper, Geist und Seele den Herausforderungen der neuen Zeit erfolgreich zu stellen und auch andere darin zu unterstützen.


 

Der nächste Ausbildungsjahrgang mit Panch Nishan und Bibi Nanaki beginnt am 19. Januar 2018. Weitere Infos und die Termine findest du hier.
Bei Interesse kann ein Infogespräch
per Mail oder telefonisch unter 0172-8714417 vereinbart werden.

Termine für Infogespräche:
21.10. im Anschluss an den Kundalini Alchemy Workshop ab 18:15 Uhr im Yoga-Sky in Kreuzberg
26.10. im Anschluss an den Yogakurs von Panch Nishan Kaur im Yogaliebe in Friedrichshain (Kursdauer: 20:00 Uhr - 21:30 Uhr)

 

Great news!! Teacher Training with English translation and parts of the training being taught in English.
If you are English speaking and would like to join the teacher training, you are most welcome to do so. Translation will then be provided.

Jetzt auch auf Facebook :
Aquarian Teacher

 


"Wenn Du etwas wissen willst,
lies darüber.
Wenn du etwas lernen willst,
schreib darüber.
Wenn du etwas meistern willst,
unterrichte es."
YOGI BHAJAN

 

letzte Änderung: 05.10.2017


Tschaikowskistr. 13, 13156 Berlin
Tel. 030-78704497, Fax: , E-Mail: kerstin.wiechmann@snafu.de